a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

„SCHLOSS-FESTE“ – KUNST- UND HANDWERKERMARKT

Noch sind es zwar ein paar Tage bis Pfingsten, aber beim uns im Seehotel Schloss Klink laufen bereits die Vorbereitungen für eine neue Veranstaltungsserie. Geplant ist unter dem Motto ,,Schloss-Feste“ ein Trödel – und Kunsthandwerkermarkt auf unserem Schlossgelände am Pfingstsonntag. Hierfür werden derzeit Kunsthandwerker und Aussteller gesucht, die sich schon jetzt einen Platz reservieren können, natürlich KOSTENLOS. Weitere Infos und Anmeldungen im Seehotel Schloss Klink unter Telefon 03991/747225 oder unter bankett@schlosshotel-klink.de.

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Seehotel Schloss Klink
Schlossstraße 6
17192 Klink

Tel 03991 747 - 0
Fax 03991 747 - 299

info@schlosshotel-klink.de

SOCIAL MEDIA